ORTE

Heidelberg

Hartford

Providence

Mexiko-Stadt

Heidelberg

Picturing the Pandemic arbeitet eng mit dem Mark Twain Center für transatlantische Beziehungen zusammen. Die Ausstellung wird am am 27. April 2023 im Mark Twain Center für transatlantische Beziehungen Heidelberg eröffnet.

Hartford, Connecticut (USA)

Picturing the Pandemic arbeitete eng mit der Hartford Public Library (HPL) und dem Hartford History Center bei der Ausstellung in der Hartford Public Library und UConn Hartford zusammen, die von Oktober bis Dezember 2022 zu sehen war.

Neben den Bildern des Pandemic Journaling Project umfasst die Ausstellung in Hartford auch Werke der Dokumentarfotografen Andy Hart, Jasmine Jones und Ray Shaw aus der Sammlung Hartford 2020, die von der HPL in Auftrag gegeben wurde.

Darüber hinaus waren auch andere örtliche Beiträge zu sehen.

Sponsoren: Hartford Public Library, UConn Hartford, UConn College of Liberal Arts and Sciences, UConn Humanities Institute, UConn Human Rights Institute, UConn’s Office of the Provost,UConn Global.

Providence, Rhode Island (USA)

Picturing the Pandemic arbeitet eng mit der Providence Public Library, der Rhode Island Historical Society und dem Haffenreffer Museum of Anthropology bei der Ausstellung in Providence zusammen, die im März 2023 eröffnet wurde.

Zusätzlich zu den Bildern des Pandemic Journaling Project enthielt die Ausstellung in Providence Materialien aus den Sammlungen der Providence Public Library und dem COVID-19-Archiv von Rhode Island.

Die Hauptausstellung war in der Providence Public Library zu sehen, weitere Exponate wurden auf dem Campus der Brown University ausgestellt.

Sponsoren: Providence Public Library, das Population Studies and Training Center, Swearer Center, School of Public Health und das Haffenreffer Museum of Anthropology der Brown University

Mexiko-Stadt (Mexiko)

Picturing the Pandemic arbeitet eng mit dem Centro de Estudios de Género, el Colegio de México bei der Ausstellung in Mexiko-Stadt zusammen, die vom 8. Mai bis zum 2. Juni zu sehen ist und am 10. Mai 2023 offiziell eröffnet wird.

Für unsere Ausstellung in Mexiko-Stadt laden wir Studierende, Lehrkräfte und Mitarbeitende des El Colegio de México ein, eigene Fotos beizusteuern.